Wolcen – Melee / Tank – Blutiger Schnitt Build Guide


↑ Hier gelangt ihr zum aktuellen Guide für den Patch 1.0.8 ↑


Gameplay Video

Es wird hierzu kein Video mehr geben, da dieses Build nur noch bis zum nächsten Patch 1.0.5.0 spielbar sein wird. Die Entwickler hatten den Schaden unterschätzt, Endgame 187 damit ohne Probleme spielbar.


Fähigkeiten + Modifikatoren

Pforte der Schicksale (PST / Skills)

Link zum PST -> https://wolcen-universe.com/builds/y2DXEG-blutiger-schnitt-2.0


Rüstung – Inventar – Sockel

Weitsheit – Status Effekt Chance Angriff auf ca. 30% – Rest auf Zähigkeit für Gesundheit


Abschließend

Ich hoffe der Guide gefällt euch, über Feedback in Form von einem Kommentar, Daumen (hoch) oder Abo würde ich mich freuen!


Itembörse

Ab sofort könnt ihr auf unserer Seite eure Wolcen Items ganz einfach und bequem untereinander kostenlos handeln.

Klickt einfach oben auf das Banner und Ihr gelangt zur Trading Seite.

Viel Spaß beim handeln, euer Ernstl


weitere Links

Kommentar verfassen