Diablo 3 – SAISON 20 BEGINNT AM 13. MÄRZ

Diablo 3 RoS – Season 20

Am 13. März beginnt Saison 20, kurz nach unserem nächsten Patch für Diablo III. Lest weiter, um mehr über den brandneuen Stärkungseffekt der Saison, drei tierisch wilde neue Klassensets und die Überarbeitung einiger Gegenstände zu erfahren, die euch in Patch 2.6.8 erwarten!


NEUES SAISONTHEMA

Saison 20 ist die Saison der Verbotenen Archive. Viele Abenteurer haben Kanais Würfel erlangt und sich die Macht des uralten Nephalemartefakts zunutze gemacht. Doch niemand versteht diese Macht besser als der gleichermaßen verehrte wie verhasste Horadrim Zoltun Kull. Ihm gelang es, die Kräfte des Würfels auf eine völlig neue Art und Weise zu nutzen, um die Energien mächtiger Gegenstände zu entziehen und zu archivieren. In Saison 20 werden wir sehen, welche Macht Kull in eure Hände legen könnte, wenn niemand seine Experimente stört.

Für die Dauer von Saison 20 sind die drei Plätze von Kanais Würfel für zusätzliche legendäre Eigenschaften nicht an ihre üblichen Kategorien gebunden. Normalerweise können Spieler jeweils eine Eigenschaft der Kategorien Waffe, Rüstung und Schmuck auswählen, doch in der neuen Saison kann bunt gemischt werden! Dadurch könnt ihr zum Beispiel zwei Waffeneigenschaften mit einer Rüstungseigenschaft kombinieren. Oder ihr wählt ganz einfach drei Amuletteigenschaften aus. Die Wahl liegt allein bei euch. Wir freuen uns mindestens genauso sehr wie ihr darauf, mit den neuen Builds zu experimentieren, die dadurch möglich werden.


SAISONALE KOSMETISCHE BELOHNUNGEN

Mit Saison 17 haben wir zum ersten Mal vergangene saisonspezifische Belohnungen zurückgebracht, damit alle Spieler, die sie beim ersten Mal verpasst haben, noch eine Chance bekommen. In Saison 20 werden Belohnungen aus Saison 8 in der Saisonreise wieder verfügbar sein.

Natürlich ist es aber immer schön, neue Ziele zu haben, wenn man schon an vergangenen Saisons teilgenommen hat. Deshalb behalten wir die in Saison 17 eingeführte Belohnung für den Abschluss der Saisonreise bei: Zwei neue kosmetische Belohnungen halten wir für alle bereit, die die gesamte Saisonreise zu Ende bringen. Wir präsentieren den Porträtrahmen Krieger von Teganze und den Gefährten Fledermaus!

Zusätzlich zu den Stiefeln und dem Beinschutz des exklusiven Sets des Eroberers können Spieler eine Reihe von Porträtrahmen verdienen, die im Feuer der Brennenden Höllen glühen. Die beliebten „Flügel“ von Andariel werden ebenfalls erneut verfügbar sein, damit ihr eure innere Herrin der Qual zum Vorschein bringen könnt.


BELOHNUNGEN DER SAISONREISE

Wenn ihr die letzten Saisons fleißig Dämonen gemetzelt und bei den Saisonreisen jedes Mal den Titel Eroberer erreicht habt, dann habt ihr euch bestimmt ein paar zusätzliche Beutetruhenfächer gesichert. Ihr erhaltet jede Saison für den Abschluss der Eroberer-Etappe ein weiteres Fach, bis maximal fünf:

Wächter von Sanktuario: Beendet ein Nephalemportal auf der Maximalstufe innerhalb von 5 Minuten auf der Schwierigkeitsstufe „Qual XIII“.

Kleinod macht erfinderisch: Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.

Abräumer: Schließt in dieser Saison zwei Errungenschaften ab.

Warme Gedanken: Tötet Izual auf der Maximalstufe sowie auf der Schwierigkeitsstufe „Qual XIII“ in unter 15 Sekunden.

Wo das Geld noch locker sitzt: Tötet Gier auf der Schwierigkeitsstufe „Qual XIII“. Außerhalb von Nephalemportalen öffnen Schatzgoblins manchmal Portale in das Reich der Schätze.

Immer Ärger mit 60: Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 60. Große Portalschlüsselsteine können von allen Portalwächtern fallen gelassen werden.

Machtinfusion: Verwendet Kanais Würfel dazu, einen uralten legendären Gegenstand mit einem Edelstein der Stufe 50+ zu verbessern.

Kubische Rekonfiguration: Verwendet Kanais Würfel dazu, einen legendären Gegenstand umzuwandeln.


SAISONSPEZIFISCHE ERRUNGENSCHAFTEN

Wollt ihr euch einen Plan für Saison 20 zurechtlegen? Diese Herausforderungen erwarten euch!

Für Verflucht und zugenäht!/Wer hätte das gedacht? müssen Spieler eine beliebige verfluchte Truhe aufstöbern, für die Monster getötet werden müssen, und 350 oder mehr Monster auf Maximalstufe auf der Schwierigkeitsstufe Qual X oder höher besiegen. Erreicht ein Großes Nephalemportal der Stufe 75, um Einfach göttlich/Herz eines Löwen abzuschließen. Und für die wildesten und schnellsten Dämonentöter ist Bossmodus/Eine Klasse für sich die passende Herausforderung. Die folgenden Bosse müssen auf Maximalstufe in unter zwanzig Minuten auf der Schwierigkeitsstufe Qual X besiegt werden:

– Der Skelettkönig
– Der Schlächter
– Zoltun Kull
– Ghom
– Cydaea
– Rakanoth
– Diablo
– Adria
– Königin Araneae
– Maghda
– Belial
– Belagerungsbrecherbestie
– Azmodan
– Izual
– Urzael
– Malthael

Portalomanie/Dynastie stellen schließlich diejenigen auf die Probe, die es lieben, verschiedene Klassensets zu meistern. Als wäre das nicht schon genug, fordern wir auch noch euer taktisches Verständnis von Setportalen mit Meister aller Klassen/Spiel, Set und Sieg.


HAEDRIGS GESCHENK

Zu guter Letzt erwartet euch wie immer ein hübsches neues Klassenset in Form von Haedrigs Geschenk, das ihr für den Abschluss bestimmter Etappen der Saisonreise erhaltet. Die verfügbaren Sets haben wir weiter unten aufgelistet. Für diejenigen, die neu zu den Saisons hinzustoßen, hier ein kurzer Überblick:

Für das Erreichen von Etappe 2, 3 und 4 der Saisonreise werdet ihr jeweils mit einem von Haedrigs Geschenken belohnt. Jedes Geschenk enthält ein paar Teile eines eurer Klassensets. Auf diesem Wege können Spieler ein Klassenset pro Saison (der Hardcore-Modus wird hier nicht separat gezählt) erlangen, also trefft eure Entscheidung mit Bedacht!

Das Set hängt von der Klasse des Charakters ab, mit dem Haedrigs Geschenke geöffnet werden. Wollt ihr also ein vollständiges Klassenset ergattern, müsst ihr auch alle Geschenke mit demselben Charakter öffnen!

Folgende Sets werden in Saison 20 durch Haedrigs Geschenk verliehen:

– Barbar – Ruf des unsterblichen Königs
– Kreuzritter – Sucher des Lichts
– Dämonenjäger – Natalyas Rache
– Mönch – Ulianas List
– Totenbeschwörer – Trag’Ouls Avatar
– Hexendoktor – Geist von Arachyr
– Zauberer – Vyrs verblüffende Arcana


FAQ

D3 - Saison 20

Wir geben keinen voraussichtlichen Zeitpunkt für das Ende von Saisons mehr bekannt. Allerdings sollten Saisons ungefähr drei Monate lang dauern (je nach Entwicklungsbedarf mal etwas länger, mal etwas kürzer) und wir werden euch auch in Zukunft mindestens zwei Wochen vor Ende einer Saison Bescheid geben.

Nicht-saisonale Bestenlisten sind an etwas gebunden, das wir „Ären“ nennen, die jeweils etwa 6–12 Monate andauern. Die letzte Ära hat am 12. November begonnen und endet mit der Veröffentlichung von Patch 2.6.8. Weitere Informationen zu den Ären findet ihr in diesem Blogpost.

Saison 20 beginnt am Freitag, dem 13. März, um 17:00 Uhr PST in Nordamerika, um 17:00 Uhr MEZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien. Besucht für Hilfe beim Umrechnen von Zeitzonen diese Website.

Die Saisons beginnen für alle Konsolenspieler weltweit am 14. März um 02:00 Uhr MEZ, unabhängig von der regionalen Version eures Spiels. Bitte beachtet, dass saisonale Bestenlisten für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch immer noch nach Hardwareplattform getrennt sind.

Saison 10 entfernte alte persönliche Bestleistungen aus Saison 1. Wenn Saison 20 losgeht, entfernen wir Rekorde aus Saison 10 und so weiter. Dasselbe werden wir mit den persönlichen Bestleistungen der vorherigen Ära machen, wenn die nächste Ära beginnt.

Saisonale Bestenlisten werden nicht gelöscht und sowohl im Spiel als auch auf unserer Website archiviert.


Quelle: https://news.blizzard.com/de-de/diablo3/23319442/saison-20-beginnt-am-13-marz

Kommentar verfassen