Wolcen Endgame – Gebäude – Städtebau

Willkommen zum Wiederaufbau von Sturmfall

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle drei Akte der Wolcen Kampagne abgeschlossen. Du bist nach Sturmfall zurückgekehrt, ein Champion, der von den Leuten geliebt wird und von den Adelshäusern zum Regenten ernannt wurde.

Als Regent wirst du die Stadt Sturmfall leiten und die Stärke und Fähigkeit deines Charakters weiter steigern können.
Spreche mit Donnerklinge Zalahir oder Drücke N, um das Stadtbau Menü (SBM) zu öffnen.


Sturmfall Übersicht

Das ist das Stadtbau Menü (SBM). Von hier aus kannst du auf verschiedene Gebäude zugreifen. Jedes Gebäude kann verschiedene Spielfunktionen freischalten, wie einen fünften Fähigkeitsplatz, weitere Truhenplätze, deinen Aspekt der Apokalypse und mehr.

Um auf die Funktionen jedes Gebäudes zugreifen zu können, musst du es als erstes durch das Starten eines Bauprojekts konstruieren. Der Palast von Sturmfall wurde bereits gebaut, sodass du auf seine Funktionen zugreifen kannst. Öffne das Sturmfall Palast Fenster, indem du auf das entsprechende Symbol klickst.


Das kartographische Archiv
Urzeitliches Institut (West)
Urzeitliches Institut (Haupt)
Urzeitliches Institut (Ost)
Des Suchers Garnison
Der Schwarzmarkt
Anankis Artefakt
Diamanten Bank

Transmutationsschmiede Hyperwürfel Labor
Injektorsitz
Abschöpfungskammer
Salzbäder von Sturmfall
Sturmfall Werft
Sturmfalls Handelsversammlung
Zuflucht für die Blinden


Sturmfall Palast

Dies ist der Sturmfall Palast, dein neues Zuhause als Regent. Von hier aus kannst du Projekte initiieren, die die Gesamtproduktivität der Stadt sowie die Anzahl der Projekte erhöht, welche gleichzeitig aktiv sein können. Jedes Projekt benötigt eine bestimmte Menge an Produktivität, um abgeschlossen werden zu können. Je höher die Produktivität deiner Stadt wird, desto schneller werden neue Palast Projekte abgeschlossen.

Bestimmte Palast Projekte müssen ebenfalls abgeschlossen sein, bevor du ein Bauprojekt initiieren kannst. Zum Beispiel verlangt die Sucher Garnison, dass du in Trainings Gebäude investierst, bevor es gebaut werden kann. Gehe weiter und wähle das Trainings Gebäude Projekt aus und klicke auf “Projekt starten“. Aktive Projekte werden oben links im Bildschirm aufgelistet.


Der Sturmfall Palast war lange Zeit die Heimat der Anführer von Sturmfall. Hier trifft sich der Stadtrat, um seine Besorgnis über den aktuellen Stand von Sturmfall zum Ausdruck zu bringen und die Vorzüge neuer Initiativen zu erörtern, bevor Sie vom Staatsoberhaupt genehmigt werden.

Tipp: Ich empfehle euch als erstes die Palast Upgrades und so viele Produktivität Upgrades wie möglich abzuschließen, somit erhaltet Ihr nach einem Mandat oder Expedition mehr Produktivität!


Erstes Projekt abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch, du hast dein erstes Projekt abgeschlossen. Nach dem Bau der “Trainings Gebäude” kannst du mit dem Bauprojekt für die Sucher Garnison beginnen. Wenn du ein anderes Gebäude errichten möchtest, klicke einfach das entsprechende Symbol an und finde heraus, welches Palast Projekt abgeschlossen werden muss. Anschließend kannst du das neue Projekt starten.

Wenn du mit den von dir initiierten Projekten zufrieden bist, schließe eine Aktivität ab (Mandate oder Expeditionen) um eine Runde zu beenden, was die Produktivität deiner Stadt in allen aktiven Projekten steigern wird.


Das Kartographische Archiv

In der Vergangenheit waren die kartographischen Archive ein Symbol für Sturmfalls Erkundungsgeist. Das Archiv war eine riesige Sammlung von Karten, Notizen von Entdeckern, Erzählungen und die erste Anlaufstelle für alle, die versuchten, eine Schatzkarte zu entschlüsseln oder aber ein Rätsel zu lösen. In seiner Blütezeit haben die Händler aus aller Welt in Auktionen um dessen Inhalte gekämpft.

Info: Kaufpreise bei Händlern werden dauerhaft gesenkt.
Verkaufspreise bei Händlern werden dauerhaft erhöht.


Urzeitliches Institut (Ost)

Das Urzeitliche Institut war einst die Heimat der besten und intelligentesten Köpfe, die Sturmfall zu bieten hatte. Mit der Jüngsten Entdeckung bezüglich der Urzeitlichen Technologien in Anankis, scheint die Arbeit des Instituts dringlicher denn je zu sein.

Der Ostflügel widmet sich seit jeher der Suche und Erforschung antiker Mechanismen aus ganz Wolcen.

Info: Du erhälst einen weiteren passiven Talentpunkt


Urzeitliches Institut (Haupt)

Die Hauptausstellung war der Stolz und die Freude des Instituts und zog Wissenschaftler und Forscher aus allen Teilen des Kontinents an. Bei der Zerstörung wurden viele der ausgestellten wertvollen Artefakte bis zu Unkenntlichkeit zerstört.

Mit der Entdeckung von Anankis sollte es dem Institut jedoch nicht mehr an Kuriositäten mangeln, welche der Öffentlichkeit gezeigt werden können.

Info: Deine Urzeitliche Essenz wird permanent erhöht.


Urzeitliches Institut (West)

Das Urzeitliche Institut war einst die Heimat der besten und intelligentesten Köpfe, die Sturmfall zu bieten hatte. Mit der Jüngsten Entdeckung bezüglich der Urzeitlichen Technologien in Anankis, scheint die Arbeit des Instituts dringlicher denn je zu sein.

Der Westflügel hat sich seit jeher auf die Erforschung antiker Energiequellen konzentriert.

Info: Ein 5. Platz für eine Fähigkeit wird freigeschaltet.


Sucher Garnison

Info: Ihr könnt insgesamt 5 Projekte gleichzeitig aktivieren. Schickt eure Sucher immer auf Reisen um Ausrüstung und zusätzliches Gold zu erhalten.

Willkommen in der Sucher Garnison. Hier kannst du einzigartige Projekte starten, die Sucher Expedition heißen. Die Sucher Expeditionen versendet Sucher an die Verschiedensten Orte in der ganzen Welt von Wolcen. Mit jeder Sucher Expedition ist eine andere Art von Belohnung verbunden, die sich auf die Umgebung bezieht, welche durch die Sucher erkundet werden.

Beachte, das Sucher Expeditionen möglicherweise scheitern. Einige Standorte sind schwieriger zu erreichen als andere, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Versagens höher ist. An anderen Orten müssen Schiffe ankommen können, sodass du eine Werft bauen musst, bevor die entsprechenden Sucher Expeditionen gestartet werden können.

In jeder Runde stehen neue Sucher Expeditionen zur Verfügung.


Der Schwarzmarkt

Willkommen auf dem Schwarzmarkt. Hier können Projekte gestartet werden, mit denen du verbesserte Versionen der in deinem Besitz befindlichen Gegenstände beschaffen kannst, sowie Reagenzien um deine Gegenstände in legendäre Gegenstände verwandeln zu können. Um auf diese Projekte zugreifen zu können, muss zunächst der entsprechende Kontakt auf dem Schwarzmarkt hergestellt werden.


Das Anankis Artefakt

Willkommen im Anankis-Artefaktfenster Hier kannst du ein Projekt starten, um ein in Anankis entdecktes Artefakt widerherzustellen. Wenn du dies tust, wird seine Kraft freigeschaltet und du erhälst Zugriff auf die endgültige Freischaltung des Aspekts der Apokalypse.


Die Diamanten Bank

Willkommen in der Diamantenbank. Hier kannst du Projekte starten, mit denen du weitere Plätze in deiner Truhe freischalten kannst.


Hyperwürfel Labor

Willkommen im Hyperwürfel Labor von Demetra. Hier kannst du die Funktion freischalten, mit der Demetra deine Fähigkeiten duplizieren kann. Wenn du das erste Projekt abschließt, kannst du jede Fähigkeit einmal duplizieren. Um eine Fähigkeit ein zweites mal zu duplizieren, müsstest du das Hyperwürfel Labor verbessern.


Injektorsitz

Info: Schnellste Methode um viel Urzeitliche Affinität zu erhalten.

Willkommen bei Demetras Injektorsitz. Nach der Kalibrierung kann Demetra mit diesem Gerät Urzeitliche Affinität in deinen Körper übertragen, nachdem die Menge an Urzeitliche Affinität in Abhängigkeit des genutzten Goldes berechnet wurde. Stell dir dies als eine Möglichkeit vor, dein Gold in Urzeitliche Affinität umzuwandeln.

Bestimme wie viel Gold du in Urzeitliche Affinität konvertieren möchtest und starte das Projekt, um den Konvertierungsprozess einzuleiten.


Abschöpfkammer

Willkommen in der Abschöpfkammer von Demetra. Nach einer gewissen Zeit der Kalibrierung kann Demetra mit diesem Gerät Urzeitliche Affinität aus deinem Körper absaugen und dir im Gegenzug Gold geben. Du kannst mit diesem Projekt effektiv Urzeitliche Affinität in Gold konvertieren

Wähle aus, wie viel Urzeitliche Affinität du in Gold konvertieren möchtest und starte das Projekt, um den Konvertierungsprozess zu beginnen.


Transmutationsschmiede

Info: Ich fand derzeit keinen großen gefallen an dieser Schmiede im Endgame.

Willkommen in der Transmutationsschmeide. Hier können Transmutationsprojekte durchgeführt werden. Mit diesen Projekten kannst du einen Gegenstand aus deinem Inventar nehmen und in einen zufälligen Gegenstand der gleichen Kategorie, Qualität und Seltenheit umwandeln, sobald er fertig ist.

Dies bedeutet, dass Waffen nur in eine andere Waffe umgewandelt werden und nicht in ein Rüstungsstück oder Accessoire. Der umgewandelte Gegenstand wird auch nicht vom selben Typ sein wie der Gegenstand, den du in die Schmiede gelegt hast. Zum Beispiel würde ein Dolch kein weiterer Dolch werden.

Um mit der Umwandlung eines Elemenst zu beginnen, musst du das Element, das du umwandeln möchtest, in den Bereich “Element einfügen” ziehen und anschließen auf “Projekt starten” klicken.


Salzbäder von Sturmfall

Bevor sie begraben wurde, waren die Salzbäder wunderschön in eine massive Felswand mit Blick auf das Meer eingebettet.

Das Wasser für die Bäder wurde aus dem Meer entnommen und viele Bürger glaubten, dass das Wasser magische, wiederbelebende Energie enthielt – der Glaube hält bis heute an.

Info: Du erhälst einen permanenten Magiefundbonus Bonus.


Sturmfall Werft

Die Werft von Sturmfall war der Geburtsort einiger der größten Schiffe, die jemals auf hoher See gefahren sind. Bevor es zu einem Zustand des Verfalls kam, besuchten ausländische Würdenträger die Schiffbauer und beobachteten Sie, wobei sie sich über den Fokus und die Präzision ihrer Arbeit wunderten.

Info: Projekte, die Schiffe benötigen, werden verfügbar sein.


Sturmfalls Handelsversammlung

Willkommen zur Handelsversammlung. Hier können einzigartige Projekte gestartet werden, welche als Diplomatische Mission gewertet werden. Diese Missionen entsenden Diplomaten in verschiedene Gesellschaften und Kulturen, welche über Wolcen verstreut sind. Mit jeder Mission ist eine andere Art von Belohnung verbunden, die auf einem Schlüsselaspekt der Kultur basiert, die deine Diplomaten besuchen.

Denk daran, das Missions-Projekte möglicherweise scheitern. Einige Standorte sind schwieriger zu erreichen als andere, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Versagens höher ist. An anderen Orten müssen Schiffe ankommen können, sodass du eine Werft bauen musst, bevor die entsprechenden Missionen gestartet werden können.

Info: Baue die Werft aus um bessere Projekte zu erhalten. Sofern du noch Aktive Projekte frei hast, wähle hier die Projekte mit Erhaltene Beute: Gold und Urzeitliche Affinität aus, hin und wieder steht dahinter (große Menge) diese solltest du bevorzugt auswählen. Schaue immer das du 5von5 Projekte Aktiv hast.


Zuflucht für die Blinden

Ein riesiger, reich verzierter Tempel, die Zuflucht des Blinden, diente einst als spirituelle Verbindung zwischen Sturmfall und den blinden Mönchen von Morkai. Ein kleiner Orden von Mönchen residierte dort und segnete die Menschen. Der Segen soll dem Empfänger die Möglichkeit geben, bei all ihren Bemühungen mehr Wohlstand zu erlangen.

Info: Du erhälst einen permanenten Goldfundbonus


Gebäude

Erbringen Dienstleistungen

Gebäude gewähren Zugriff zu verschiedenen Projekten. Als erstes musst du das Bauvorhaben Projekt eines Gebäudes starten, bevor du Zugriff auf die anderen Projekte erhälst.

Produktivität

hilft, Projekte abzuschließen!

Jedes Projekt benötigt einen gewissen Anteil der Produktivität um abgeschlossen zu werden. In jeder Runde, generiert Sturmfall etwas Produktivität, welche auf deine aktiven Projekte aufgeteilt werden. Erhöhe deine Grund-Produktivität indem du Gebäude baust und Projekte im Palast abschließt.

Projekte

sind der Schlüssel

Du kannst deine aktiven Projekte und deren Fortschritte, auf der linken Seite sehen.

Sobald ein Projekt gestartet wurde, wird der Abbruch des Projekts dir keine Kosten zurückerstatten.


Runden

abzuschließen bedeutet Fortschritt

Eine Runde ist komplett, sobald eine Aktivität von der Tafel der Mandate oder der Expeditionskarte abgeschlossen wurde.

Aktivitäten

spiele gut, um schneller zu sein

Schließe ein Mandat von der Tafel der Mandate oder eine Expedition von der Expeditionskarte ab, um die Runde zu beenden. Je härter die Aufgabe ist, desto mehr Produktivität erhälst du als Bonus nach einer Runde. Hierdurch kannst du Projekte schneller abschließen.

Info

schaffe, schaffe, häusle baue

Ihr solltet versuchen immer 5 aktive Projekte zu haben, da jedes Projekt die gleiche Anzahl an Produktivität erhält. Sofern ihr keine Gebäude mehr ausbauen könnt, füllt die Projekte mit der “Sucher Garnison” oder der “Handelsversammlung” auf um zusätzlich Gold, Items und Affinität zu erhalten.


Es folgen noch Guides zu den einzelnen Gebäuden.

Kommentar verfassen