Wolcen – Fernkampf – Bogenbuild – Rächer Geschützturm

Gameplay Video

… sooooon …


Spielweise

Dieses Build eignet sich im Solo als auch im Gruppenspiel und ist einfach zu spielen. Wir stellen unsere beiden Geschütztürme wenn wir über 750 Wut haben, mit der Railgung verlangsamen wir unsere Gegner und generieren gleichzeitig Wut, Wehklagen, Revolverheld und die Phantomklingen helfen uns die Gegner zum platzen zu bringen. Das Leichentuch hilft uns dabei durch die Gegner zu laufen, zusätzlich Schaden zu generieren und mobil zu bleiben.

Sofern man den Gürtel “Die Verhandlung” nicht besitzt, muss man die Phantomklingen gegen das Mal der Unreinheit tauschen!

Fähigkeiten + Modifikatoren

Leichentuch der Dämmerung

Befreundetes Territorium – Erzeugt einen Effecktbereich, die auf deinen Gegnern einen Fluch erzeugt
Umbral Versprechen – Durch das Abwerfen einer Rauchwolke werden Ausdauerpunkte regeneriert
Beruhigende Nacht – Das Abwerfen einer Rauchwolke beseitigt alle Status Effekte
Herrschaft des Trugbiles – Bewege dich durch Gegner, während du unsichtbar bist
Schnelles Zurückziehen des Lichtes – Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit
Dämmerige Einstimmung – Reduziert die Abklingzeit


Mal des Revolverhelden

Hüftfeuerkopfschüsse – Erhöht den kritischen Schaden +25%
Überquerend – Durchbohrt das Ziel +1
Keine Zeugen – Erhöht die Anzahl der Ziele +5
Elegante Ausführung – Reduziert die Wutkosten -26
Ordnung durch Chaos – Jeder Schuss der trifft erhöht den Schaden
Endlose Agonie – Erhöht kritische Chance und Schaden für Effekte
Wilder Revolverheld – Feuer alle Schüsse auf einmal ab


“Todesgaffer” Railgun

Äther Durchborhungsmunition – Schüsse fügen Gegner Stasis zu
Fragmentierte Runden – Erhöht den Schaden +15 Waffenschaden
Komfortable Entfernung – Reduziert die Wutkosten -44
Rücksichtsloser Schütze – Gewährt Wut, bei der ersten Aufladung
Langsam Lernen – Erhöht die kritische Chance pro Aufladung
Schuss verhindern – Erhöht die Chance für Status Effekte
Wichtiger Punkt – Erhöht den Effektschaden
Interne Detonation – Erhöhte kritischen Schaden gegen verlangsamte Gegner


Wehklagen des Pfeils

Flüssige Bewegung – Reduzierte Abklingzeit -1.9s
Bogen der Macht – Erhöhter Schaden +75% Waffenschaden
Zorniges Schlagen – Reduziert die Wutkosten -35
Die Dunkle Wolke – Jeglicher Schaden wird direkt ausgeteilt
Schmerzende Genauigkeit – Erlaubt es die Fähigkeit aufzuladen
Breitkopf – Erhöht den kritischen Schaden +25%
Übersicht des Siegers – Schadensmultiplikator pro getroffenem Feind


Phantomklingen

Vorpalklingen – Erhöht den Schaden +20%
Nadeln für die Ewigkeit – Erhöht den Effektschaden +40%
Loyalität der Klingen – Reduziert die Zeit für eine Aufladung
Weiter Schnitt – Erhöht den Effektbereich
Schmetterlingsauge – Erhöht die kritische Chance +40%
Entlassung – Erhöht den Schaden +10%
Gleitende Reibung – Hinterlässt einige Sekunden eine Spur die Schaden verursacht
Schlagrad – Erhöht den kritischen Schaden + 25%


“Rächer” Geschützturm

Nimmermüder Wächter – Die Aktivitätsdauer des Geschützturms wird verlängert +2s
Automatisierte Munitionsladung – Reduziert die Abklingzeit -0.9s
Zwillings-Verstärker – erhält eine zusätzliche Kanon welche den Schaden erhöht
Flak Werfer – kann sich nun drehen und Gegner automatisch ins Visier nehmen
Kopf-Fokusfeuer – Erhöht den kritischen Schaden +25%
Ballistische Verstärkungen – einen zweiten Geschützturm zu aufstellen


Mal der Unreinheit

Großwildjagd – Markierte Gegner sind anfälliger für Schaden
Ziel ausgelöscht – Erhöht den kritischen Schaden bei markierten Gegnern
Täterschaft des Bundes – breitet sich beim Tod in seiner Umgebung aus
Schicksal des Unheiligen – Getötete Gegner mit dem Mal explodieren und verteilen Schaden in Höhe von Ihrem max. Leben.
Eine akzeptierte Strafe – Markierte Gegner sind anfälliger für Schaden

Info: Ihr tragt den Gürtel “Der Verhandlung”? Der Skill muss nicht in die Aktionsleiste!


Pforte der Schicksale (PST / Skills)

Innerer Ring

Gelehrter: Emotionale Intelligenz

Wächter: Verfeinerte Technik

Soldat: Stellvertreter

Mittlerer Ring

Kriegstreiber: Blutsammler – Tierische Raserei – Manischer Schlächter

Hexenmeister: Vernichtungspflicht

Waldläufer: Sicher aus der Ferne – Komme was Wolle – Ausdauerjagd

Assassine: Gnadenlose Tödlichkeit

Äußerer Ring

Zeitweber: Schreckliche Kreuzung – Welche Zeit kann nicht heilen

Exorzist: Gebrandmarkter Platzer

Kind der Wut: Wütender Appetit

Alastor: Intravenöser Nervenstrang

Belagerungsbrecher: Erhöhter Gewinn


Rüstung – Inventar – Sockel


Übersicht der wichtigsten Affixe

% Schaden pro 100 nicht verbrauchte Wutpunkte

% Materialschaden

% Wut- und Willenskraft-Kostenreduzierung

Abklingzeitreduktion

Gesamtwert der kritischen Trefferchance

2x + Schaden auf Angriffe (Hals + Ringe)


Info: Aufgrund der PST-Skillung im Belagerungsbrecher, sollten wir eine “SchwereBrust und Kopf anziehen um die richtigen Multiplikatoren zu aktivieren. Zudem gibt es derzeit einen Bug, Ihr solltet immer die Widerstände unter Charakterdetails überprüfen wenn ihr eure Items ausgetauscht habt. Die Brust muss als letztes Item ausgerüstet werden, sonst funktioniert teilweise der PST Skill nicht!

Abschließend

Ich hoffe der Guide gefällt euch, über Feedback in Form von einem Kommentar, Daumen (hoch) oder Abo würde ich mich freuen!


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Viel Spaß beim handeln, euer Ernstl


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