Wolcen – Endgame Expeditionen – Mandate

Allgemeine Informationen

In diesem Beitrag möchte ich euch die Mandate und Expeditionen weiter erläutern. Diese benutzen wir um bessere Ausrüstungen und andere Gegenstände im Spiel zu erfarmen um weitere und höhere Schwierigkeitsstufen freizuschalten und noch besseren Loot zu erhalten. Wie das ganze funktioniert, schauen wir uns jetzt im Detail an.

Expeditionen

Dies ist die Expeditionskarte. Hier kannst du Quests annehmen, um herausfordernde Dungeons zu erkunden, als auch größere Belohnungen zu erhalten.

Sobald eine Expedition begonnen hat, kannst du erst am Ende einer Etage zu Sturmfall zurückkehren. Wenn du dich entscheidest fortzufahren, wird der Dungeon schwieriger. Die Belohnungen werden mit jeder Stufe besser.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad und die Belohnung weiter erhöhen, indem du Gebietsmodifikatoren hinzufügst. Klicke auf “Modifikator auswürfel“, um diesen der Expedition hinzuzufügen. Wenn genügend Gebietsmodifikatoren hinzugefügt wurden, besteht die Möglichkeit, mächtige Gegner für noch bessere Belohnungen anzulocken.

Wenn du einen Missionsgegenstand hast, kannst du den Gegenstand hier nutzen.


Verschiedene Schwierigkeitsstufen

Derzeit können wir die Schwierigkeitsstufen von 40 bis 187 auswählen, nachdem wir diese freigeschalten haben.

Jeder startet am Anfang mit “Gelehrter” Stufe 40, nachdem wir die Expedition und ihre insgesamt 3 Ebenen erfolgreich abgeschlossen haben, steht uns jeweils eine weitere Stufe zur Auswahl, 43, 46, 49, 52, 55, 58, 61, 64, 67, 70, … bis hin zu 187


Schwierigkeitsstufe freischalten: Betretet eine Expedition, am Ende der Ebene geht ihr zweimal in das Rote Portal (nächstes Level). In der dritten Ebene erscheint nur noch ein Portal nach Sturmfall. Fertig !


Gebietsmodifikatoren

Jede Gebietsmodifikation kostet 2.500 Gold, bei nicht starten und abbrechen der Expedition wird das Gold nicht zurückerstattet.

Bezüglich der Auswahl “Unbeflekten Köder” / Zorn des Sarisel folgt ein eigener Guide!


Anbei eine Prioritätenliste der Gebietsmodifikatoren die uns das Leben in den Expeditionen erschweren wird. Einmal für Spieler sowie für unsere Gegner, jeweils sortiert von einfach bis schwer absteigend

Ingame-Action

Es können folgende Spieler-Modifikatoren ausgewählt werden.

Spieler haben xx% Projektilschaden skaliert ab 15m

Spieler haben xx% verringerte Ausdauerregenerationsrate

Spieler haben -xx% Wut pro Treffer

Es können folgende Champion, Spezialisten, Gegnern und untergebenen GegnernModifikatoren ausgewählt werden.

haben xx% Dauer der erhaltenen Mengenkontroll-Effekte

haben +xx% Bewegungsgeschwindigkeit

Chanc, beim Tod schwache Gegner hervorzubringen.

haben +xx% Schockchance bei Treffer

haben +xx% Verfluchungschance bei einem Treffer

haben +xx% zusätzlichen Schaden als Frostschaden

haben +xx% zusätzlicher Schaden als physischen Schaden

haben +xx% zusätzlichen Schaden als Giftschaden

haben +xx% zusätzlichen Schaden als Schattenschaden

haben +xx% maximale Gesundheit

haben +xx% auf den Gesamtwert der Elementaren Widerstände

haben +xx% Gesamtwert des Okkulten Widerstandes

haben den “Nachlaufenden Äther” Boss Modifikator

haben den “Pestartigen Zerstreuer” Boss Modifikator

haben den “Zerreißungsring” Boss Modifikator

haben den “Meteor Regen” Boss Modifikator

haben den “Flammende RaketenBoss Modifikator

haben den “Verschlingende FlammenBoss Modifikator

haben den “Blitzschläge Boss” Modifikator

haben den “Sperhagel” Boss Modifikator

Alle Champion / Spezialisten Gegner erhalten einen weiteren Boss Modifikator


Modifikatoren – Karten + Weihrauch-Träumerei


Mandate

Die Tafel der Mandate, auf der du einfache Dungeons für Beute erkunden kannst.

Purpurne Phönix Mandate

Mandate sind einfache Missionen, bei der du eine Belohnung am Ende erhälst. Wenn du ein Mandat von der Tafel der Mandate annimmst, wird ein Portal geöffnet.

Infolge der jüngsten Ereignisse wurde Sturmfall erheblich zerstört und konnte auch sein Land nicht richtig verteidigen. Die Anheuerung der Söldnergruppe “Der Purpurne Phönix” war eine der einzigen Maßnahmen, auf die sich der Rat der Häuser einigen konnten, nachdem Damaskus seinen Thron niederlegte.


Abschließend

Ich hoffe der Guide gefällt euch, über Feedback in Form von einem Kommentar, Daumen (hoch) oder Abo würde ich mich freuen!


Itembörse

Ab sofort könnt ihr auf unserer Seite eure Wolcen Items ganz einfach und bequem untereinander kostenlos handeln.

Klickt einfach oben auf das Banner und Ihr gelangt zur Trading Seite.

Viel Spaß beim handeln, euer Ernstl



Kommentar verfassen