New World – Kompanie

Dieser Inhalt ist umgezogen, Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet…

Servus Leute,
zum Start von New World gründen wir eine neue Kompanie und suchen euch, ob skrupelloser Meuchelmörder, geheimniskrämerischer Spion oder Fanatiker, um sich mit uns gemeinsam in die Abenteuer von New World zu stürzen.

Fraktion: Syndikat


Unsere Ziele

– gemeinsam die New World erkunden und Spaß haben !
– gemeinsame Events/Breschen/Invasionen/Kriege/Raids bestreiten (PVE + PVP)
– sich gegenseitig unterstützen
– mehr nach der Beta


Was wir euch bieten

– Discord Server + interner Clanbereich
– Guilded zum Start von New World
– Homepage mit allen News/Infos + Guides/Builds
– aktive und erfahrene MMO-Spieler
– Hilfsbereitschaft
– Zusammenarbeit
– Kompanie Events
– keine Online/Level Verpflichtungen


Was wir von euch erwarten

– Respekt
– Hilfsbereitschaft
– mindestens 18 Jahre alt
– Humor & Sarkasmuss
– Kritikfähig


Wie kann ich mich bei euch vorstellen

– per E-Mail an info@ernstl-gaming.de
– über Discord – klick mich
– via Steam – klick mich
– per Kommentarfunktion unter dieser Seite


Ihr wollt keine News mehr verpassen?
Joint faceboook oder discord !

2 Kommentare

  1. Hallo,

    das ist ja eine interessante Homepage, in der viel Arbeit und Liebe steckt 🙂

    Ich habe dich bei New World gesehen und bin so auf diese Seite gelangt. New World spiele ich seit ca. 2 Monaten, habe es mir auch vorbestellt. Würde mich freuen, bei euch später mitmachen zu dürfen. Aktuell spiele ich unter dem Namen “Ulrik Skarsol” in meiner eigenen, kleinen Kompanie namens “Order Of Opeth” beim Syndikat, habe mich aber noch nicht final für eine Fraktion entschieden.

    Zu mir: Ich heiße Andreas, bin 45 und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin fast jeden Tag online, mal PS4, mal PC, aber auch mal 2-3 Tage gar nicht. Mein letztes MMO ist TESO und HDRO und Bounty Bay. Das liegt aber schon einige Zeit zurück :-).

    1. Author

      Servus Andreas,

      danke dir, ja es steckt hier viel Arbeit drin 🙂

      Ich freue mich das du dich gemeldet hast, wir sind die meiste Zeit im Discord aktiv, wenn du willst einfach joinen und mich anschreiben 😉

      Du bist gerne in unserer kleinen Gemeinschaft willkommen 😉

Kommentar verfassen